Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings Discover stellt fünf A320...

Beitrag 61 - 63 von 63
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 18.07.2021 - 18:40 Uhr
Usergordon
User (3157 Beiträge)
Dann werden wir uns arrangieren müssen und Abstriche von der Vollversorgung machen. Oder wir schützen unsere Privilegien und zahlen den Preis an anderer Stelle.

Dieses Grundprinzip ist tatsächlich universell. Ob nun Gehälter, Klimakrise oder zB auch Gesundheitsversorgung, Rente, etc. .
Allerdings ist das in den Köpfen Vieler kein entweder-oder sondern es besteht immer die Tendenz, selbst keine Abstriche machen zu wollen und dafür andere dazu zu bringen den Preis zu zahlen.

Genau! Deswegen sollten wir uns auch abschotten, nicht mit äqyptischen Arbeitnehmern in Konkurrenz treten und so dafür sorgen, dass die in Ihren Schilfhütten bleiben.
Oder hatte ich da was falsch verstanden?
Beitrag vom 18.07.2021 - 19:17 Uhr
UserEricM
User (3436 Beiträge)
Oder hatte ich da was falsch verstanden?
Ja, oder zumindest tun Sie so ...
Ich glaube mit dem Thema haben wir die Geduld der Mods jetzt schon genug gestresst. Wenn Sie das noch ernsthaft diskutieren wollen (also nicht wie in dem letzten Post), dann besser per PM.
Beitrag vom 18.07.2021 - 19:53 Uhr
UserFly-away
Moderator
Oder hatte ich da was falsch verstanden?
Ja, oder zumindest tun Sie so ...
Ich glaube mit dem Thema haben wir die Geduld der Mods jetzt schon genug gestresst. Wenn Sie das noch ernsthaft diskutieren wollen (also nicht wie in dem letzten Post), dann besser per PM.

Modhinweis
--------------
Genau so ist es. War selbst gerade dabei, diesen Thread auf -READ-ONLY- zu setzen.
Ein weiterer Thread, der sehr schnell wieder das Thema verlasssen hat und für "Zwiegespräche" herhalten mußte.
Die bisher gezeigte Geduldigkeit ist nicht zielführend.
Fly-away Moderator

Dieser Beitrag wurde am 18.07.2021 23:34 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »