Beitrag vom 17.07.2018 - 08:41 Uhr
Beitrag vom 17.07.2018 - 10:42 Uhr
Auszug aus dem Interview:
"Zum Teil waren Dokumente wegen chinesischer Vorbesitzer in Mandarin verfasst und mussten übersetzt werden.." -- welche AB Airbuss, die EW nach der Insolvenz von AB integriert hat, kamen den aus Taiwan und dessen Dokumentation bei der AB noch nicht in deutscher / englischer Sprache verfasst war?
Beitrag vom 17.07.2018 - 10:53 Uhr
Ein paar der A332 der XG kamen von der Eva Air.
Beitrag vom 17.07.2018 - 11:06 Uhr
Auszug aus dem Interview:
"Zum Teil waren Dokumente wegen chinesischer Vorbesitzer in Mandarin verfasst und mussten übersetzt werden.." -- welche AB Airbuss, die EW nach der Insolvenz von AB integriert hat, kamen den aus Taiwan und dessen Dokumentation bei der AB noch nicht in deutscher / englischer Sprache verfasst war?
Es gab da schon zwei (D-ABNU, D-ABNT), die mal bei China Eastern angefangen haben. Dürfen die bei AB aber überhaupt ohne die entsprechende Übersetzung fliegen?
Ein paar der A332 der XG kamen von der Eva Air.
Von denen ist aber meines Wissens keiner zu EW gegangen.
Beitrag vom 17.07.2018 - 11:09 Uhr
Ein paar der A332 der XG kamen von der Eva Air.
Die sind aber schon seit 2015 in Betrieb und kamen nicht von der AB.
Es waren 2 von China Eastern über AB. Aber kann ja sein, dass man, wenn man das Flugzeug least weniger Aufwand in der Dokumentation ist wenn man es in D registriert und der Besitzer im Ausland sitzt als wenn man es als D Firma kauft und hier vollständig registriert. Gibt hier ja einen Fachmann, vielleicht hat der Hintergründe.
Beitrag vom 17.07.2018 - 11:20 Uhr
Von denen ist aber meines Wissens keiner zu EW gegangen.
Die fliegen aber ja im Auftrag für EW - wir können da kleinlich sein, aber auch eine Verzögerung dort führt zu Problemen bei der EW und deren Außenwirkung.