Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings nennt weitere Ziele ab Wien

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 29.07.2015 - 21:19 Uhr
Usermucin
User (98 Beiträge)
Also ich würd da nix buchen. Die AUA hat ja nicht genug Crews um die eigenen Flieger zu bereedern, wie sollen sich ja da noch zwei weitere Flugzeuge ausgehen? Oder werden die Flüge dann auch mit Wet-lease Estonian E170 geflogen??
Beitrag vom 30.07.2015 - 08:30 Uhr
Userultra
User (7 Beiträge)
Wie man diesem schweren Pilotenmangel bei der LH nur abhelfen könnte... Mit fällt einfach nichts ein!

#NFFzurLH
Beitrag vom 30.07.2015 - 09:06 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Wie man diesem schweren Pilotenmangel bei der LH nur abhelfen könnte... Mit fällt einfach nichts ein!

#NFFzurLH

Wieso? Können die NFFs nicht zur AUA gehen? CS hat doch gesagt, dass das möglich wäre.
Oder wollen die das nur unter fetten KTV Bedingungen.
Beitrag vom 30.07.2015 - 10:27 Uhr
UserAngros
User (711 Beiträge)
Es ist zwar durch die Operatorbindung etwas kompliziert, aber durchaus möglich. Nur müsste die AUA dafür erst mal überhaupt Leute einstellen, gibt ja genügend NFFs mit fertigem Lizenztyperating für den A320. Soweit mir bekannt, soll es aber ein paar Plätze auf Dash8 bei der AUA geben.