Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings schließt Ryanair-Lücke i...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 15.09.2020 - 15:33 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Sehr gute Entscheidung der Eurowings. Die hat sich MOL redlich verdient.
Beitrag vom 15.09.2020 - 15:38 Uhr
Usercontrail55
User (4625 Beiträge)
Ich dachte EW wäre zu pessimistisch.
Beitrag vom 16.09.2020 - 21:48 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
... war dich klar, dass sowas kommen wird, oder?
EW wird die bereits verkauften Sitze bestimmt schnell ueber diverse Reiseveranstalter verkaufen koennen, aber dass solche Fluege ausgebucht sein werden bezweifle ich, ausser vielleicht zur Weihnachtszeit und dass damit Geld verdient werden kann ebenfalls.
Somit denke ich, dass die EW doch noch nicht die ganzen alten Schinken in der Flotte aussortiert!?