Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / FAA registrierte 2021 fast 10.000 La...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 20.08.2022 - 04:35 Uhr
Usermuckster
User (400 Beiträge)
In den USA wird man für diesen Mist wenigstens angemessen bestraft.
Beitrag vom 20.08.2022 - 11:12 Uhr
UserEricM
User (5488 Beiträge)
In den USA wird man für diesen Mist wenigstens angemessen bestraft.

Bei fast 10.000 Vorkommnissen im Jahr (also etwa 30 pro Tag) wage ich die Angemessenheit auch in den USA in Frage zu stellen...

Dieser Beitrag wurde am 20.08.2022 14:34 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 20.08.2022 - 15:23 Uhr
UserViri
User (1388 Beiträge)
In den USA wird man für diesen Mist wenigstens angemessen bestraft.

Bei fast 10.000 Vorkommnissen im Jahr (also etwa 30 pro Tag) wage ich die Angemessenheit auch in den USA in Frage zu stellen...

Man muss ja auch erstmal gefunden werden. Wenn sie die dann mal aufspüren, wirds auch heftig schmerzhaft für die Betroffenen. Ist in Deutschland nicht anders...versuchen Sie mal, die Schuldigen zu finden, v.a. in einer Großstadt.
Beitrag vom 22.08.2022 - 03:57 Uhr
Usermuckster
User (400 Beiträge)
In den USA wird man für diesen Mist wenigstens angemessen bestraft.

Bei fast 10.000 Vorkommnissen im Jahr (also etwa 30 pro Tag) wage ich die Angemessenheit auch in den USA in Frage zu stellen...

Ich bezog mich auf das Strafmaß. 2019 gab es zum Beispiel einen Fall in Neuengland, da wurde ein Rettungshubschrauber im nächtlichen Landeanflug bei Windstärke 7 geblendet. Der Pilot erlitt leichte Verletzungen. Aufgrund der Gesamtumstände wurde die Tat als versuchter Totschlag an allen Insassen gewertet, der Täter bekam zehn Jahre, von denen er mindestens 8 verbüßen muss.

Gut so! Bösartige Dummheit gehört bestraft.
Beitrag vom 22.08.2022 - 08:26 Uhr
UserEricM
User (5488 Beiträge)
In den USA wird man für diesen Mist wenigstens angemessen bestraft.

Bei fast 10.000 Vorkommnissen im Jahr (also etwa 30 pro Tag) wage ich die Angemessenheit auch in den USA in Frage zu stellen...

Ich bezog mich auf das Strafmaß. 2019 gab es zum Beispiel einen Fall in Neuengland, da wurde ein Rettungshubschrauber im nächtlichen Landeanflug bei Windstärke 7 geblendet. Der Pilot erlitt leichte Verletzungen. Aufgrund der Gesamtumstände wurde die Tat als versuchter Totschlag an allen Insassen gewertet, der Täter bekam zehn Jahre, von denen er mindestens 8 verbüßen muss.

Gut so! Bösartige Dummheit gehört bestraft.

Volle Zustimmung.