Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Fehlender Brandschutz Haupthindernis...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 28.02.2014 - 09:50 Uhr
Userflugstr
User (198 Beiträge)
Ich empfehle das Buch "Spinnennetz der Macht" von Jürgen Roth zu lesen.

Dann weiß man, was in Berlin gespielt wird und der Flughafen vor 2020 nicht an den Start gehen wird!
Beitrag vom 28.02.2014 - 12:01 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
OK; fehlender Brandschutz tja dann vielleicht jedem Besucher+Passagier eine Atemschutzmaske+Feuerlöscher geben, vielleicht klappt es ja dann doch noch vor 2020?!
Beitrag vom 28.02.2014 - 19:37 Uhr
Userflugstr
User (198 Beiträge)
OK; fehlender Brandschutz tja dann vielleicht jedem Besucher+Passagier eine Atemschutzmaske+Feuerlöscher geben, vielleicht klappt es ja dann doch noch vor 2020?!

Da gebe ich Ihnen, LAWOLF, uneingeschränkt recht. Damit könnte es vor 2020 vielleicht doch noch klappen.

Aber da stellt sich eine ganz andere Frage:  http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

Die stellt sich natürlich auch bei den bisherigen und zukünftigen Baukosten von BER!