Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flughafen Hahn: Lufthansa droht Nied...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 29.10.2020 - 10:29 Uhr
Usermpilot
User (110 Beiträge)
Hat LH in der jetzigen existentiellen Krise nichts besseres zu tun als solch eine unsinnige Klage bis zum bitteren Ende zu treiben?
Die Kausalität, EDFH nehme ihnen Paxe weg, weil die Fördermittel für die Platzbetreiber es indirekt Ryanair u.a. somit ermögliche günstiger anzubieten, ist sowieso realitätsfremd und absurd. Der Standard LH Kunde wird sich wohl kaum wegen eines marginal günstigeren Tickets bis in die Pampa nach Hahn begeben. Sollte Corona mal beendet sein, stellt sich die Wettbewerbsfrage angesichts des EDDF Terminal 3 erneut. Wozu also jetzt noch Prozesskosten sinnlos verbraten - um wieviel EU handelt es sich, wäre eine gute Frage der Redaktion an LH.