Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flughafen Köln/Bonn fordert schnell...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 25.07.2022 - 15:10 Uhr
UserSENflyer
User (217 Beiträge)
Ich bin ja kein Fan von Fraport, aber die haben Maßnahmen ergriffen und CGN sagt sie sind nicht zuständig - was für Nullnumern an Mangern - ohne Worte.
Beitrag vom 25.07.2022 - 15:54 Uhr
UserCabinready
User (1 Beiträge)
Es macht einen schon sprachlos wie man hier tatenlos zusieht wie die Operation zusammenbricht. Vielleicht hätten anstatt mehr Polizei ja auch ein paar Flaschen Wasser für die Wartenden die Lage "beruhigt". Wieso können andere Flughäfen Helfer organisieren und CGN nicht? Eine Bankrotterklärung der Leitungsebene.
Beitrag vom 25.07.2022 - 21:56 Uhr
UserEricM
User (5455 Beiträge)
Ich bin ja kein Fan von Fraport, aber die haben Maßnahmen ergriffen und CGN sagt sie sind nicht zuständig - was für Nullnumern an Mangern - ohne Worte.

Das kann man jetzt mögen oder nicht, aber
"Der Flughafen hat keine aktive Rolle in der Sicherheitskontrolle"
ist durchaus richtig.

Vielleicht hätten anstatt mehr Polizei ja auch ein paar Flaschen Wasser für die Wartenden die Lage "beruhigt"
Wer sagt denn, dass die nicht verteilt wurden?
Aber mehr Sicherheitsspuren kannn der Flughafen selbst tatsächlich nicht öffnen. Damit bleiben die Wartezeiten hoch.


Dieser Beitrag wurde am 25.07.2022 21:56 Uhr bearbeitet.