Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flughafen Nürnberg: Fränkischer HÃ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 28.06.2020 - 13:34 Uhr
Userconaly
User (69 Beiträge)
Wie sehr ich mir eine Verbindung nach Moskau wünschen würde. Eurowings, Aeroflot, S7, egal.

Es gab vor Corona Spekulationen über eine Direktverbindung nach Russland, allerdings wurde nie ein Ziel oder eine Airline genannt.
Beitrag vom 28.06.2020 - 20:20 Uhr
UserTomas Muller
User (12 Beiträge)
Wie sehr ich mir eine Verbindung nach Moskau wünschen würde. Eurowings, Aeroflot, S7, egal.

Es gab vor Corona Spekulationen über eine Direktverbindung nach Russland, allerdings wurde nie ein Ziel oder eine Airline genannt.

In 2018 waren die Zahlen nicht so gut. Nur 7165 Passagiere stiegen in NUE Richtung Russland ein, davon 3287 nach DME und 2220 nach LED (siehe Stat. Bundesamt).
Das sind also 20 pro Tag, die nach Russland wollen. Da empfieht sich eine Do328 für einen tägl. Umlauf (samt CS oder Interlining). (Und dann braucht es aber auch einen Preis, der ALLE Russland-Einsteiger in NUE überzeugt.) MHS Aviation oder Sun Air sind Kandidaten, die motiviert werden müssten ...

Dieser Beitrag wurde am 28.06.2020 20:25 Uhr bearbeitet.