Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Fokker 100 in Kasachstan abgestürzt...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.12.2019 - 08:16 Uhr
Userfliegerschmunz
User (617 Beiträge)
Nicht (ordentlich) enteist, Schub falsch gesetzt oder Klappen nicht ausgefahren. Wahrscheinlich ersteres.
Beitrag vom 27.12.2019 - 10:07 Uhr
UserFraBay83
User (36 Beiträge)
Nicht (ordentlich) enteist, Schub falsch gesetzt oder Klappen nicht ausgefahren. Wahrscheinlich ersteres.

Als erstes Mal aufrichtiges Beileid den Verstorbenen. Und jetzt schon zu spekulieren was dort vorgefallen sein könnte, ist einfach nur geschmacklos!
Beitrag vom 27.12.2019 - 15:41 Uhr
UserLunte
User (387 Beiträge)

@ FraBay83

Richtig aber geschmacklos und " completely unprofessional " geben sich die Hand ,hier wiedermal bester Beweis 😀