Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Franz: «Score»-Ziele werden erreic...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 30.09.2012 - 21:02 Uhr
Userpeter2323
User (1 Beiträge)
echt klasse die aktion, zur verabschiedung des Geschäftsführers der albatros (konzerngesellschaft) ca 300 MA nach seeheim einzuladen - motto oktoberfest - und gleichzeitig in persönlichen mitarbeitergesprächen allen "rentennahen" ma abfindungsangebote zu unterbreiten mit dem ziel , 5% der belegschaft abzubauen. das ist richtig spitze nund passt zu score
Beitrag vom 30.09.2012 - 23:26 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wo siehst Du da ein Problem? Das ist absolut in Ordnung, daran gibt es nichts auszusetzen.
Beitrag vom 30.09.2012 - 23:59 Uhr
UserFlyingT
User (331 Beiträge)
@knuddi

In wievielen Foren denn noch?

ad a)
Es ist üblich, dass man Geschäftsführer und Honoratioren aufwändiger verabschiedet als kleinere Nummern.
Unter üblichen Annahmen haben sie dem Unternehmen auch entsprechendes in den Jahren zuvor entgegen gebracht und beigetragen, so dass der Aufwand der Verabschiedung in Ordnung geht und normal ist.

ad b)
Eine Verabschiedung bei regulärem Ausscheiden ist etwas anderes als (bedauerlicherweise) Kapazitäten abzubauen. Dennoch wird mitunter auch Mitarbeitern eine Verabschiedung bereitet, die vorzeitig ausscheiden.

ad c)
Warum postest du ein derartiges, singuläres Ereignis ohne vorherige Teilnahme in allen deutschen Aviation-Foren?
Geht es dir um einen konstruktiven Beitrag in sehr vielen Foren auf einmal oder willst du nicht doch etwas Stimmung machen?

ad d)
Vor kurzer Zeit wurde eine mir bekannte Kabinenbesatzungsangehörige einer deutschen Fluggesellschaft nach langer (>35 Jahre) Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Dieser Dame wurde auch ein großer Abschied bereitet.

ad e)
Werden wir von dir nochmals was lesen?
1 | 2 | « zurück | weiter »