Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / "Frei wie ein Adler": auf der Suche ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 21.04.2019 - 22:28 Uhr
UserNeilArmstrong
User (312 Beiträge)
Was kostet solch ein Rundflug?

Ich habe solche Polarlichter schön ofters auf Rückflügen aus den USA erlebt. Man muß natürlich wach bleiben und ein Fensterplatz ist auch nicht schlecht. Mag mich täuschen, aber ich dachte bisher das wäre ganz normal.
Beitrag vom 22.04.2019 - 00:13 Uhr
Userairborn
User (206 Beiträge)
Hir werden die Flüge angeboten:
 https://www.eclipse-Reisen.de
In der Regel werden 2 Flüge pro Jahr angeboten: Einer im Frühjahr, einer im Spätherbst.
Der Termin für den Herbsttermin in diesem Jahr ist der 19.11.2019.
Diese Flüge sind immer sehr schnell ausgebucht. Preis ab 499,-€
Man muss aber viel Glück haben das während dieses Fluges das Polarlicht auch auftritt.

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2019 18:01 Uhr bearbeitet.