Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / GDL ruft zu fünftägigem Bahnstreik...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 31.08.2021 - 10:06 Uhr
Usermichik897
User (105 Beiträge)
Ganz ehrlich in diesen Zeiten so einen Scheiß abzuliefern GDL ist nicht nachvollziebar. Herr Weselsky dreht doch am Rad. Wir sind in Zeiten wo sehr viele in Kurzarbeit sind und viele definitiv vor der Insolvenz stehen und dann kommt so eine Kleingewerkschaft mit sowas????
Beitrag vom 31.08.2021 - 10:30 Uhr
UserA320Fam
User (1723 Beiträge)
Schon der Artikel allein ist OT (OffTopic) !

Wo bitte ist der Bezug zur Luftfahrt liebe Moderatoren ?
Beitrag vom 31.08.2021 - 12:38 Uhr
UserJoachimE
User (458 Beiträge)
Einzigster Bezug für mich: Ich wollte am Samstag mt dem Zug zum Flug nach Berlin. Jetzt muß ich das Auto nehmen und das kostet mich das 3-fache ....
Beitrag vom 31.08.2021 - 15:32 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
-------------
Ich setze den Thread bis Abstimmung mit der Redaktion möglich ist auf -read-only-
Ich kann zwar den Thread löschen, nicht aber den Beitrag aus der Veröffentlichung herausnehmen.
Fly-away Moderator