Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Garuda setzt A330neo eine Maske auf

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 02.10.2020 - 18:26 Uhr
UserJumpfly
User (438 Beiträge)
Lustige Aktion. Cargolux war allerdings etwas früher an.
Beitrag vom 02.10.2020 - 18:40 Uhr
User
User ( Beiträge)
Gut wenn man dafür Geld übrig hat.
Beitrag vom 03.10.2020 - 08:16 Uhr
UserBMW1983
User (15 Beiträge)
Warum macht man das nicht jedes Jahr bei der Grippe auch? Achso ja, weil C ist ja so ein schlimmes Killervirus...
Beitrag vom 03.10.2020 - 08:34 Uhr
UserJoachimE
User (459 Beiträge)
Weil es gegen die Influenza einen wirksamen Impfschutz gibt und sich nur die Verweigerer anstecken lassen ?
Beitrag vom 03.10.2020 - 08:48 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Weil es gegen die Influenza einen wirksamen Impfschutz gibt und sich nur die Verweigerer anstecken lassen ?

Da sollten sie sich nochmal schlau machen, wie wirksam der wirklich ist.

Beitrag vom 03.10.2020 - 13:30 Uhr
User
User ( Beiträge)
Weil es gegen die Influenza einen wirksamen Impfschutz gibt und sich nur die Verweigerer anstecken lassen ?

Da sollten sie sich nochmal schlau machen, wie wirksam der wirklich ist.
Der ist absolut wirksam. Um nicht zu sagen, endgültig.
D. Trump hat es doch gesagt, trinkt das Desinfektionsmittel. Das reinigt von innen. Hat es doch auch, für immer. Corona hat von denen keiner mehr. Vielleicht nimmt er jetzt auch einen kräftigen Schlick aus der Pulle?