Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Gericht stoppt Ausbau von London-Hea...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 02.03.2020 - 14:13 Uhr
Userfbwlaie
User (4379 Beiträge)
@Texon,

z. Z. gibt es keine WBs, die für die Mittelstrecke ausgelegt sind. Viele kleinere Flugzeuge sind keine Lösung - erst recht nicht im Schlechtwetterbetrieb auf Flugplätzen wie LHR.


Dieser Beitrag wurde am 02.03.2020 14:13 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.03.2020 - 12:51 Uhr
UserNicci72
User (296 Beiträge)
Das ist schon ein Argument.
Aber Luton, Stansted und der "Südost"-Flughafen haben noch freie Kapazitäten und sind gar nicht so schlecht angebunden.

Ist das Urteil anfechtbar?

Ja, vor dem Obersten Gerichtshof. Die Flughafengesellschaft von Heathrow hat bereits angekündigt, in Revision zu gehen.
1 | 2 | « zurück | weiter »