Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Gericht verbietet weiterhin Gemeinsc...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 30.12.2015 - 14:59 Uhr
Userdhu1976
User (24 Beiträge)
Dann hat das Lufthansabundesamt am Ende doch gewonnen. War abzusehen. Arme Airberliner, schade das sie keine Lobby wie Lufthansa haben, sonst wäre es noch weiter gegangen.
Beitrag vom 30.12.2015 - 15:25 Uhr
Userairdaniel
User (22 Beiträge)
AB hat ja lange genug gewartet statt die seit Jahren angekündigte Änderung umzusetzen und wieder ist das Geschrei groß. Na da der Wettbewerb mittlerweile "leider" global ist wirds auch ohne AB weitergehen. Menschen vergessen eh schneller als Eichhörnchen
Beitrag vom 30.12.2015 - 19:28 Uhr
UserViri
User (1388 Beiträge)
Man habe wiederholt den Vereinigten Arabischen Emiraten "Gespräche angeboten, um die Luftverkehrsbeziehungen auf einen rechtssicheren Stand zu bringen", teilte ein Sprecher mit.

Das klingt für mich danach als hätten auch die VAE kein großes Interesse an den Codeshares. Deshalb sollte man die Kritik am "Lufthansabundesamt" vllt auch in Richtung der arabischen Regierung richten.
Beitrag vom 30.12.2015 - 23:19 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
Leute, da steht nicht, dass AB jetzt deshalb Konkurs anmelden wird.. es fällt lediglich ein Teil des Einkommens weg, das nun anderweitig kompemnsiert werden muss und kompensiert werden wird... Totgesagte leben länger!