Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Hamburger Flughafen will sich auf Pa...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 07.01.2019 - 08:12 Uhr
Userfliegerschmunz
User (610 Beiträge)
Das ist der falsche Weg, "Service", was immer das sein mag, will kein Mensch, sondern laufen muss der Laden. Ewige Wartezeiten aufs Gepäck, Gedränge an den Sicherheitskontrollen, Schlangen an den Gepäckschaltern, das muss beseitigt werden, der Rest ist egal. Ankommen, einchecken, einsteigen, losfliegen. Es ist doch geradezu idiotisch, sich über 50 Cent pro Passagier Gedanken zu machen, solange die in die überteuerten Fressbuden gehen, um die Wartezeiten zu überbrücken.
Von "Service" redet nur, wer von den Defiziten seines eigentlichen Geschäftes ablenken will.
Beitrag vom 07.01.2019 - 11:01 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Im Artikel ging es doch um Warteschlangen usw. - alles das, was einem böse aufkommt, wenn man ins Flughafengebäude kommt bzw. es verlässt. Es ging primär um den Service, für den der Flughafenbetreiber aufkommen muss.
Wenn man nicht weiss, was mit "Service" gemeint ist.....