Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Hauptstadtflughafen wird Millionenve...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 12.06.2014 - 13:40 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ein Flughafen ist teil der Verkehrsinfrastruktur. Genauso wie eine Autobahn.

Dass die aus Steuern finanzierte A9 keine Gewinne abwirft, stört niemanden.
Beitrag vom 12.06.2014 - 14:11 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Genau so ist das...!!!
Außerdem Baut man so ein Projekt nicht für 20-30 Jahre ....nim mal Tegel der wurde 1948 eröffnet..und wird bis ca 2017 noch laufen das sind dann fast 70 Jahre..ok es wurde dort viel gebaut aber das wird bei ner Autobahn im laufe der Jahre auch gemacht.
Allerdings wird der BER Standort nicht so lange reichen...langfristig nach 2050 wird man doch abwandern müssen.