Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Hohmeister: Lufthansa-Geschäftsmode...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 03.07.2014 - 17:47 Uhr
Userflugfreak61
User (29 Beiträge)
Schade, dass dies nicht schon Mayrhuber getan hat! Die Lufthansa würde heute, nicht nur bei der Aktie, besser darstehen und hätte mehr Kunden.

Wenn ich allein an die Eco denke, wieviel Buchungsklassen es dort jetzt gibt, wird einem schwindlig. Und selbst die First kommt nicht mehr um eine Vielzahl herum!

Quo vadis Lufthansa?
Beitrag vom 04.07.2014 - 01:19 Uhr
UserAngros
User (711 Beiträge)
Gut, die Buchungsklassen allein sind mMn nicht grade der Hauptgrund, warum LH bisher von diesem Markt die Finger gelassen hat.
Ich bin gespannt auf Spohrs Rede, interessieren würde mich aber auch, warum man z.B. die Germanwings für den europäischen Markt für ungeeignet hält. Unterscheidet sich der deutsche Markt in seinen Anforderungen an Service etc. so sehr vom restlichen Europa, dass man dafür wieder eine eigene Plattform benötigt?