Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Icelandair hält an der Boeing 737 M...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 28.10.2020 - 17:46 Uhr
UserTrimotor
User (20 Beiträge)
Bravo Icelandair,ihr habt jetzt bestimmt das sicherste Flugzeug der Welt.
Beitrag vom 29.10.2020 - 11:07 Uhr
UserSpheniscidae
User (364 Beiträge)
Mist. Wir planen irgendwann in den nächsten Jahren eine USA oder Canadareise und ich wollte gerne Icelandair buchen. Aber daraus wird nun wohl nichts. B787 ist inzwischen ganz gut abgehangen und man kann sich reintrauen, aber bei der B737MAX mögen lieber die Enthusiasten als Versuchskaninchen herhalten...
Beitrag vom 29.10.2020 - 13:34 Uhr
UserPropeller45
User (242 Beiträge)
Wenn Icelandair entscheidet evtl. auch ab Hamburg die MAX einzusetzen, wird für unsere jährliche Reise auf die Insel dann eben eine andere Airline gebucht, zur Not mit Umsteigen.