Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Industrie kaum auf Neustart vorbereitet

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 17.06.2022 - 13:26 Uhr
Usercontrail55
User (4581 Beiträge)
@Boeing757767

Mir ist der Sinn des Herunterbetens der Maßnahmen bei anderen Airlines oder gar Branchen nicht klar.
Jeder hat seinen Weg gefunden, sich den Herausforderungen der Corona Krise zu stellen. Manche bekamen viele Hilfen, manche weniger und andere wieder gar keine. Auch gab es KUG nicht überall. Darauf hat man mit Kündigungen, Gehaltskürzungen oder einer Kombination von Beidem reagiert. Oder man hat alle Crews an Bord gehalten und sogar das KUG aufgestockt.

Jetzt passt man sich der neuen Lage Stück für Stück an, wieder jeder auf seine Weise und manche Firma hat das Gefühl, etwas gut machen zu müssen. Das jetzt als Argument auszupacken, halte ich für willkürlich.
Wo war Ihre Argumentation, auch lieber den BA Weg zu gehen, als dort so richtig ausgeräumt wurde. Auch die Situation in den USA und die eingeleiteten Maßnahmen haben nichts mit Corona zu tun. Die haben ein systemisches Problem und noch kein Konzept, wie sie es langfristig lösen könnten.

LHA versucht ihr Problem zu lösen, die Kapazität möglichst am Optimum zu halten. Das funktioniert mal besser und auch mal schlechter. Mal von außen beeinflusst, mal hausgemacht. So wie bei den anderen auch, aber dazu hört man leider nichts von Ihnen. Wäre doch mal eine faire Diskussion wert.
1 | 2 | « zurück | weiter »