Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Kabinengewerkschaft Ufo erwägt Klag...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 06.01.2017 - 18:38 Uhr
Userstaggerwing
User (41 Beiträge)
Die Ma von Air Berlin sollten froh sein das sie jetzt ne Perspektive haben .....die Alternative wäre ja wohl die Insolvenz gewesen.
Unglaublich
Air Berlin hatte es ja nicht mal mit dem mehreren hundert Millionen frischem Kapital geschafft an Höhe zu gewinnen.
Jetzt versuchen ewig gestrige Gewerkschafter den Mitarbeitern auch noch eine der wenigen Optionen zu vermiessem ohne die Firma zu wechseln
Beitrag vom 06.01.2017 - 21:52 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)
Die Ma von Air Berlin sollten froh sein das sie jetzt ne Perspektive haben .....die Alternative wäre ja wohl die Insolvenz gewesen.
Unglaublich

Die MA werden mehrheitlich von der Verdi vertreten, nicht von der UFO.
Beitrag vom 07.01.2017 - 10:14 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Der vorletzte Absatz ist so nicht korrekt: bei Air Berlin vertritt ver.di das Bodenpersonal, die Technik und die Kabine.