Beitrag vom 30.10.2024 - 16:57 Uhr
Völlig richtig gehandelt, die Situation braucht im Flug kein Mensch. Also bleiben die Damen am Boden und dürfen eben nicht mit. Ich fliege am 05.11.24
( Tag der Wahl ) über LAX nach Phoenix, bin gespannt, was da so alles los ist an den amerikanischen Flughäfen.
Beitrag vom 30.10.2024 - 18:10 Uhr
@Philsa
na dann viel Spass bei der Einreise, wenn der Immigration Officer Trump Fan ist, und der orange Id... gewinnen sollte. dann wird jeder einzelne Immigration Officer die Nation vor allem möglichen retten wollen.
Ansonsten hat der Kapitän genau das richtige gemacht. Passiert zu selten, sonst würden sich die Leute insgesamt besser benehmen.
Beitrag vom 30.10.2024 - 18:54 Uhr
na dann viel Spass bei der Einreise, wenn der Immigration Officer Trump Fan ist, und der orange Id... gewinnen sollte. dann wird jeder einzelne Immigration Officer die Nation vor allem möglichen retten wollen.
Sorry, ich hoffe das war jetzt humoristisch gemeint. Denn selbst wenn "die Frohnatur mit der Strohfrisur" (Zitat von der EAV) gewinnt, dreht sich nicht alles gleich auf links (oder rechts?). Die Arbeit wird an den Grenzen weiterhin nach geltenden Gesetzen gemacht und wenn man einen legitimen Einreisegrund hat, wird man auch weiterhin einreisen können. Bei aller Besorgnis über die Folgen einer Wahl dieses Menschen, Übertreibungen wie diese führen auch zu Spaltungen in den Gesellschaften.
Was die Entscheidung des Kapitän angeht - korrekt gehandelt. Aber hätte der Kapitän auch gemacht, wenn sich die Damen nicht über Sonneschutz oben oder unten einig geworden wären. Dir Ursache ist nur deshalb erwähnenswert weil die Wahl bevorsteht. Ansonsten ist das ein gar nicht so selten vorkommendes Ereignis.
Beitrag vom 30.10.2024 - 20:04 Uhr
Ich bin vor 3 Wochen in Dallas eingereist : 22 Uhr, 1 Spur geöffnet, niemand vor mir. Und ich brauchte nicht mal meinen Paß -> nur einmal in die Kamera schauen. Hat keine 30 Sekunden gedauert.
Beitrag vom 31.10.2024 - 17:22 Uhr
Aber hätte der Kapitän auch gemacht, wenn sich die Damen nicht über Sonneschutz oben oder unten einig geworden wären. Dir Ursache ist nur deshalb erwähnenswert weil die Wahl bevorsteht.
Vermutlich, denn es darf davon ausgegangen werden, daß nicht die unterschiedlichen politischen Ansichten der beiden Amazonen ursächlich waren für die erzieherischen Maßnahmen im postpubertären Alter, sondern die unkontrollierbare Freisetzung kinetischer Energie im gegnerischen Bereich.