Beitrag vom 13.01.2015 - 21:45 Uhr
Beitrag vom 13.01.2015 - 22:17 Uhr
Das ist die normale Anordnung für die A321NEO, da diese zur A321CEO eine höhere Passagierzahl hat aufgund der neuen Kabinenaufteilung, nämlich bis zu 240 statt 220.
For the A321neo, Airbus is increasing seating capacity with optimised use of cabin space, increased exit limits and a new cabin door configuration. This "Cabin-Flex” option will increase the jetliner’s maximum certified capacity to 240 seats, while still accommodating Airbus’ modern comfort standard of at least 18-inch wide seats.
http://www.airbus.com/aircraftfamilies/passengeraircraft/a320family/a321/Dieser Beitrag wurde am 13.01.2015 22:17 Uhr bearbeitet.Beitrag vom 14.01.2015 - 02:18 Uhr
Wenn ich keine Halluzination hatte, habe ich am 10.1. in MIA eine A320 von AF gesehen. Was war denn das, ein Erlkönig A320LR ?
Beitrag vom 14.01.2015 - 04:08 Uhr
Beitrag vom 14.01.2015 - 08:01 Uhr
Beitrag vom 14.01.2015 - 13:18 Uhr
Finde nur ich die Türanordnung komisch für einen A321?
Interessanterweise ist die Türanordnung auf dem Foto im Bericht eine andere als auf der Pressemeldung auf der Airbus-Website:
http://www.airbus.com/newsevents/news-events-single/detail/airbus-launches-a321neo-with-true-transatlantic-capability/#