Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Klimaschutz versus Wachstum - Testfa...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 27.02.2017 - 17:52 Uhr
UserKlaus Ermecke
KE Research
User (124 Beiträge)


Zudem: Gibt es eine andere, plausible Erklärung für die ja unzweifelhaft seit 150 Jahren weltweit sprunghaft steigenden Temperaturen, die ohne Esoterik auskommen?
Wie wäre es hiermit?:

 https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjHrPPk07DSAhXoJZoKHZv7C84QtwIIHjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DlORAR1nvfjs&usg=AFQjCNFaCX2Vcqo0_vmhUiVDgOmEroMmGw

und warum ist die Temperatur auf der Venus so hoch?

Die Temperaturen sind nur in den unteren Atmosphärenschichten so hoch, oben nicht. Die nach unten ansteigenden Temperaturen sind allein eine Funktion des Drucks.
Beitrag vom 27.02.2017 - 18:35 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
In diesem Thread sind wir wieder einmal bei der "never ending Story" gelandet.
Das bringt uns nicht weiter, insbesondere auch weil wir uns hier in einem Luftfahrt-Forum befinden.
Ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Thread auf "read only" setze.
Fly-away
Moderator
1 | 2 | « zurück | weiter »