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Beitrag vom 03.11.2016 - 15:42 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Geschäftsleute wollen eine definierte Leistung immer so billig wie möglich haben. Von daher ist das LH-Verhalten völlig rational.
Zusätzlich ist die jetzige Situation eine exzellente Argumentationshilfe, um zu begründen, weshalb geringere Personalkosten nun auch in Frankfurt Einzug erhalten müssten.
Beitrag vom 04.11.2016 - 08:48 Uhr
UserFluglaie
User (284 Beiträge)
"Alle die das anders sehen, sind die die etwas gegen die "freie Marktwirtschaft" haben."

Der große Häuptling hat gesprochen.
Beitrag vom 04.11.2016 - 09:06 Uhr
UserKranich
User (440 Beiträge)
Werden dann die LH Flugzeuge an irgendwelchen Aussenpositionen parken und die Passagiere mit Bussen abgeholt? Irgendeinen Grund wird es ja sicher geben, wieso Ryanair weniger zahlt. Wobei gerade das Rumkutschieren der Passagiere günstiger sein soll als einen Standplatz am Terminal zu benutzen, leuchtet mir nicht ein (wird wohl eher eine Frage von Angebot und Nachfrage sein als effektiv günstigere Kosten für den Flughafenbetreiber).

Soll den Ryanair an Aussenpositionen?
Fraport baut doch das Terminal 3 , sollen die Gates dort leer stehen und die PAXE mit Bussen zu den Jets fahren? Andere Netzwerkcarrier kommen doch nicht nach FRA.
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