Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa-Tochter Eurowings legt hal...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 14.02.2010 - 10:50 Uhr
Usertip
User (513 Beiträge)
Ich könnte mir vorstellen, dass Eurowings - zumindest als Marke - noch eine große Zukunft hat. Wenn der europäische Luftfahrtmarkt bereinigt ist, macht es sicher für Lufthansa - und die anderen zwei großen europäischen Luftfahrtkonzerne - keinen Sinn die ganzen Nationalmarken weiter zu führen. Eurowings wäre doch ein schöner Name für die innereuropäischen Dienste des LH-Konzerns.
Beitrag vom 15.02.2010 - 11:16 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
@planetruth:

1. Contact Air ist bereits VOR Eurowings von den Streichungen betroffen gewesen.

2. Wo bitte sehr ist Air Dolomiti günstiger von den Personalkosten? Bitte Fakten.

Ihre Argumentation ist etwas unschlüssig, bitte weniger "Böse, böse LH" und mehr Hintergrund bitte.
Beitrag vom 22.02.2010 - 15:35 Uhr
Userpaul wunderlich
User (1 Beiträge)
Ich arbeite für eine öffentlich-rechtliche Fernsehredaktion.
Im Rahmen der Streiks bei Lufthansa planen wir für diese Woche einen Fernsehbeitrag. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einem Piloten oder Co-Piloten, der von den anstehenden Kündigungen bei Eurowings betroffen sein wird. Über eine private Nachricht freue ich mich.
1 | 2 | « zurück | weiter »