Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa bekräftigt Interesse an P...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 18.10.2021 - 10:49 Uhr
UserLunte
User (333 Beiträge)
Da wird man hoffentlich wohl so schlau sein und und sich für SkyTeam entscheiden,was soll der Kram sich parallel Passagiere
mit shuttleservice nach Muc und Fra abzapfen zu lassen,dümmer gings wohl nicht mehr 😳,höchste Zeit mit Logik zu arbeiten sonst geht wieder schnurgerade daneben.
Beitrag vom 18.10.2021 - 11:37 Uhr
Usercontrail55
User (2921 Beiträge)
Da wird man hoffentlich wohl so schlau sein und und sich für SkyTeam entscheiden,was soll der Kram sich parallel Passagiere
mit shuttleservice nach Muc und Fra abzapfen zu lassen,dümmer gings wohl nicht mehr 😳,höchste Zeit mit Logik zu arbeiten sonst geht wieder schnurgerade daneben.
Skyteam zapft aber nach Paris/Amsterdam und Moskau ab. Wo wäre der Unterschied?
Das ist aber nicht das System der Allianzen, man besorgt sich Gäste aus anderen Netzen und vv.. Ohne diesen Feed müsste man alles alleine generieren. Welche Allianz besser passt liegt wohl in den Details der Abkommen.