Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa fiebert ihren ersten A350 ...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 03.09.2016 - 15:50 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Vorbildfunktion? Sorry, aber das ist Unsinn. Das ist im internationalen Business ein völlig üblicher Sprachgebrauch, verstehe die Aufregeung nicht. Vielleicht sollte man sich einmal mit der Bedeutung auseinandersetzen... a newly introduced element or factor that changes an existing situation or activity in a significant way.

Hier wird nicht das Fliegen neu erfunden und es wird auch nicht über das neue Rad der Fliegerei gesprochen, sonderen das dieser Flieger LH in eine andere, bessere Situation bringt.

Das ist doch absurd, sorry.
Beitrag vom 03.09.2016 - 16:14 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Ich denke die meisten haben verstanden was ich meine. Wie soll man diesen geistlosen Sprachmatsch denn "korrekt" bezeichnen? Kein gutes Deutsch, kein gutes Englisch und das alberne "Denglisch" existiert (für mich) nicht.
Zitat: Das mit der Premium ECO bei LH stand in dem Artikel zur neuen Bestuhlung. Ob das so stimmt: Nobody knows... .
Zitat: Deshalb hoffe ich auch sehr das es Condor schafft nicht von LH/EW gekillt zu werden.
Zitat: Sitzen auf den so bequemen Sitzen im Gatebereich macht
Zitat: Ein Meal voucher ist das Letzte, was man braucht!
Zitat: muss aber umsteigen und hängt dann in Shoppingtempeln mit Flugbetrieb rum.


Soviel zum nicht genutzetn Denglisch. Also immer schön locker beleiben ;-)
Beitrag vom 03.09.2016 - 21:46 Uhr
UserFluglaie
User (284 Beiträge)
Wenn man etwas missverstehen will, dann versteht man es auch miss.
Aber okay, wenn es beruhigt: gpower Sie haben recht.

PS. Nicht alle Zitate sind von mir, aber egal.
Beitrag vom 05.09.2016 - 11:59 Uhr
Userwenigflieger
User (34 Beiträge)
Ich denke, der rührt wie jeder Manager in dieser Situation kräftig die Werbetrommel, da sollte man nicht jede Aussage zu Ernst nehmen.

Kommen wir nun zu etwas ganz anderem: Kann man irgendwo nachschauen, auf welchen Srecken die A340 aktuell (noch) eingesetzt wird?
1 | 2 | « zurück | weiter »