Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa fliegt Kernstrecken wieder...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 16.09.2021 - 08:04 Uhr
Userflydc9
User (791 Beiträge)
LH und vor allemr VV Spohr sind schon oft genug falsch mit prognosen gelegen , so wurde noch prognostiziert, dass man als Tourist in die USA spätestens ab Sommer diesen Jahres reisen kann.
Und was ist passiert? Nichts. Wahrscheinlich ist es dieses Jahr nicht mehr möglich,in die USA als Urlauber zu reisen.
Warum ist man so optimistisch? Um den Aktienwert in die Höhe zu treiben?
Beitrag vom 16.09.2021 - 08:34 Uhr
User4UPilot
User (425 Beiträge)
"Lufthansa fliegt Kernstrecken wieder im Stundentakt"

Warum kann ich den Stundentakt nicht buchen? Wann wird der Flugplan für Oktober auf HAM-FRA freigeschaltet?

Oh, sehe jetzt das im Artikel ergänzt wurde "in den Tagesrändern". 17 und 18 Uhr ist die der einzige Stundentakt.

Dieser Beitrag wurde am 16.09.2021 08:57 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.09.2021 - 08:41 Uhr
UserZH Flyers
-
User (403 Beiträge)
Da lagen wohl alle falsch. Alle denken Biden sei so viel anders als Trump. Aber bisher gilt das Trump Einreiseverbot weiterhin, genauso wie viele andere Gesetze aus der Trump Ära (zB Zölle)

LH und vor allemr VV Spohr sind schon oft genug falsch mit prognosen gelegen , so wurde noch prognostiziert, dass man als Tourist in die USA spätestens ab Sommer diesen Jahres reisen kann.
Und was ist passiert?
Beitrag vom 16.09.2021 - 09:20 Uhr
Usersapato
User (83 Beiträge)
Komisch, dass nahezu alle Firmen mit denen ich rede sagen, dass sie nach wie vor einen Reisestopp haben. Nur die absolut notwendigen Dienstreisen werden genehmigt. Diese Meldungen von CS und Eurowings sind entbehrlich. In 2 Wochen wird der Flugplan wieder ausgedünnt wegen fehlender Nachfrage.