Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa mit Airbus A380 von Frankf...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.12.2011 - 10:50 Uhr
UserHAM City
Aerospace Branche
User (171 Beiträge)
Ob es da mal eine offizielle Info geben wird, wage ich mal zu bezeifeln (was nicht an negativer PR oder dass das vorgehen an sich negativ ist, sondern eher daran, dass man sowas nicht offiziell mitteilt, da in der breiten PÖffentlichkeit einfach das Interesse fehlt) aber dem aufmerksamen Beobachter sollte es nicht entgehen. Sonst kann ich mich MD11 nur anschließen.
Beitrag vom 12.12.2011 - 11:00 Uhr
UserFlugente
User (395 Beiträge)
Naja, mich interessiert es einfach nur. In bin sehr selten in MUC und komme auch aus anderer Branche. Ich werde das also eher nicht mitbekommen ;-)

Vllt. muss ich aber auch einfach nur meine Frage anders formulieren: Wann wird denn der Sommerflugplan für 2012 veröffentlicht?
1 | 2 | « zurück | weiter »