Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa muss weiter auf die 787 wa...

Beitrag 16 - 21 von 21
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 10.02.2022 - 13:08 Uhr
UserWMJH
User (293 Beiträge)
@ Große Krügerkl..:
für die Behauptung
"Was denken sie welchen preis die LH für die 5 whitetails bezahlt hat? Ich verrate ihnen was: Deutlich weniger als die Hälfte"
haben Sie doch sicher einen Nachweis? Oder ist das erneut eine Ihrer bereits mehrfach geäusserten Mutmassungen und
"Fachkenntnisse"?
Beitrag vom 10.02.2022 - 13:56 Uhr
UserMHalblaub
User (760 Beiträge)
>Und in der Größe hat die 787-9 niedrigerere Kosten als die A330-900.

Die 787-9 benötigt vielleicht etwas weniger Kerosin als der A330-900 aber wie sieht die Gesamtrechnung inkl. Finanzierungskosten aus?

Jetzt verrate ich Ihnen noch etwas: seit dem das A330neo Programm gestartet wurde hat Airbus mehr Orders für A330 (497 ceo+neo) bekommen als Boeing für die 787 (464).
Beitrag vom 10.02.2022 - 15:18 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
@ Große Krügerkl..:
für die Behauptung
"Was denken sie welchen preis die LH für die 5 whitetails bezahlt hat? Ich verrate ihnen was: Deutlich weniger als die Hälfte"
haben Sie doch sicher einen Nachweis? Oder ist das erneut eine Ihrer bereits mehrfach geäusserten Mutmassungen und
"Fachkenntnisse"?

Lol, jeder ausser sie spezialist weis, das niemals liste gekauft wird.
Da ihnen die Fähikeit fehlt selbst nachzudenken, erkläre ich es ihnen:

Also Boeing bietet die 87 mit extremen Discount an, bei Hawaiian ist ein Preis unter 100 Mio. $ im Raum.

Jetzt kauft die LH 5 whitetails der 87, just als diese nicht ausgeliefert werden kann auf dem Höhepunkt der Corona Krise.
Sie können sich ja überlegen was da bezahlt wurde.
Und dann nehmen sie die Aussage von Condor:
"Man habe nicht geglaubt das es jemals so günstig möglich sein würde neue Jets zu kaufen"

Ist doch jedem klar das diese 5 günstig waren.
Beitrag vom 10.02.2022 - 15:47 Uhr
UserNicci72
User (572 Beiträge)
Viielleicht ist Dezember 2022 der realistische Termin für die Auslieferung ;-)

Ab Dezember 2022 - das könnte ganz ohne Ironie so sein, so dass die 787 dann ab dem Sommerflugplan 2023 regulär eingesetzt werden könnten - wenn alles gut geht. Solange müssten dann eben noch die A 340 aushelfen, was für Lufthansa allerdings kein größeres Problem sein sollte.

Dieser Beitrag wurde am 10.02.2022 15:47 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 10.02.2022 - 16:43 Uhr
UserWMJH
User (293 Beiträge)
@Große Krügerkl..:
...Also Boeing bietet die 87 mit extremen Discount an, bei Hawaiian ist ein Preis unter 100 Mio. $ im Raum. ...
==>Na wie vermutet Ihrerseits nur die Weitergabe von Gerüchten, aber ohne gesicherte Basis.

....Da ihnen die Fähikeit fehlt selbst nachzudenken, erkläre ich es ihnen:...
==> ich kann offenbar nicht denken, weil ich ja wenigstens im Cockpit vorne links sitze..
Und Sie? Vermutlich auf´m Lokus mit Flugzeitungen in der Hand... :-)
Beitrag vom 10.02.2022 - 18:38 Uhr
UserEricM
User (5487 Beiträge)
@ Große Krügerkl..:
für die Behauptung
"Was denken sie welchen preis die LH für die 5 whitetails bezahlt hat? Ich verrate ihnen was: Deutlich weniger als die Hälfte"
haben Sie doch sicher einen Nachweis? Oder ist das erneut eine Ihrer bereits mehrfach geäusserten Mutmassungen und
"Fachkenntnisse"?

Lol, jeder ausser sie spezialist weis, das niemals liste gekauft wird.
Da ihnen die Fähikeit fehlt selbst nachzudenken, erkläre ich es ihnen:

Also Boeing bietet die 87 mit extremen Discount an, bei Hawaiian ist ein Preis unter 100 Mio. $ im Raum.

Jetzt kauft die LH 5 whitetails der 87, just als diese nicht ausgeliefert werden kann auf dem Höhepunkt der Corona Krise.
Sie können sich ja überlegen was da bezahlt wurde.
Und dann nehmen sie die Aussage von Condor:
"Man habe nicht geglaubt das es jemals so günstig möglich sein würde neue Jets zu kaufen"

Ist doch jedem klar das diese 5 günstig waren.

Sagen Sie mal, ziehen Sie eigentlich das Diskussionsniveau und den Ton hier absichtlich so runter oder passiert Ihnen das immer "versehentlich"?
Und zusammenfassen kann man Ihren Post eigentlich mit einem Wort: "Mutmassungen"...
1 | 2 | « zurück | weiter »