Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Luftwaffe übernimmt zwei A321 aus L...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 14.06.2020 - 13:02 Uhr
User25.1309
User (412 Beiträge)

Cool, das ist genau die Kreativität, die ich von unserer Regierung erwarte.
Man hat die Unterstützung für die LH ausgereizt, mehr wird das europäische Wettbewerbsrecht garantiert nicht zulassen.

Nun wird also indirekt geholfen, indem man die Flugzeuge abnimmt, wodurch auch Airbus ein wenig Cashlfow-Sicherung kriegt.

Ich hoffe, die Flieger wurden noch nicht gebaut und man überweist an LH noch die üblichen "Gebühren" zum Erwerb eines früheren Lieferslots.

Hier im Forum wird ja eher gemotzt und wegen "fehlender" Information gejammert, schade, war aber zu erwarten.

Gruß, 25.1309
1 | 2 | « zurück | weiter »