Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Luis Monreal soll Lufthansa in Latei...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 05.07.2017 - 14:27 Uhr
Userflycrazy
User (184 Beiträge)
Weiß gerade jemand aus dem Stehgreif, welche 13 Städte, bzw. 9 Länder das sind? Arg - Buenos Aires, BR - Sao Paulo und Rio, Bogota, Mexico City, Panama City ... Dann hört es bei mir auf, sind zum. Direktflüge.
Beitrag vom 05.07.2017 - 15:37 Uhr
UserBeany
User (14 Beiträge)
Es ist ja die Rede von anbieten und daher denke ich das es sich um die codeshares handelt die ja auch unter LH Flugnummer fliegen.
Oder war das eine indirekte Strecken neueröffnungs Offensive der LH?
Wobei ich das ja eher nicht glaube, da zuletzt CCS eingestellt wurde und Venezuela nicht das einzige Land in Südamerika mit Devisen Problemen ist.
Beitrag vom 05.07.2017 - 17:40 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
"Präsent sein" heißt eine Repräsentation zu haben wie ein Stadtbüro o ä. Die Codeshares wären 40+