Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Mahan Air droht Einflugverbot für D...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 22.12.2018 - 21:17 Uhr
Userpilot25
User (82 Beiträge)
Nicht wirklich geklärte Vermutungen und politische Themen sollten meiner Meinung nach nicht von aero.de veröffentlicht werden und so dargestellt werden als ob sie Tatsachen wären...
Beitrag vom 23.12.2018 - 10:44 Uhr
Userbevol
User (165 Beiträge)
Aus der Überschrift: "VERDACHT auf illegale Waffenlieferungen - Mahan Air DROHT Einflugverbot für Deutschland"

Aus dem Text: "Mahan Air SOLL laut Hinweisen von US-Sicherheitsbehörden in Waffenlieferungen an das syrische Regime verstrickt sein."

"Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht."

Wo bitte wird dieser Vorgang als bereits unumstößliche Tatsache dargestellt? Es ist doch wohl eher das Gegenteil der Fall.
Beitrag vom 23.12.2018 - 11:54 Uhr
UserA320Fam
User (1735 Beiträge)
@bevol

Ja und warum ist sowas überhaupt eine journalistische Meldung wert?

Hätte der Hund nicht geschi... hätte er den Hasen noch gekriegt ...

Hätte hätte ... Fahrradkette ...

Hätte ich elGordo gespielt und hätte ich gewonnen, dann sollte ich jetzt eigentlich Millionär sein ... Bin ich aber nicht ...
Beitrag vom 24.12.2018 - 15:36 Uhr
UserTody76
User (45 Beiträge)
gezielte Werbung: Passend zum Artikel erscheint eine Werbung für "moslemisches Dating- moslima.com" , haha, gelungene Google-Algorithmen