Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Malaysia Airlines löst Airbus A380-...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 06.06.2016 - 13:05 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Malaysian hat sich immer auf Augenhöhe mit SIA gesehen, deshalb haben sie den A380 damals ja auch bestellt. Sie hatten aber nie dasselbe Fluggastaufkommen wie SQ.
Insofern ist dies nur eine späte Korrektur einer damals schon falschen Entscheidung.
Beitrag vom 06.06.2016 - 13:55 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Sehe ich anders.

Zum damaligen Zeitpunkt war das schon sinnvoll,
nur sind damals halt auch keine 100 A380 am Golf rumgeflogen, von den ganzen B777 ganz zu schweigen.

Ist ja nicht ein singulaere MH Problem, Quantas hat doch das selbe und ist mit den 20 A380 auch heilos zu Gross unterwegs.

Hinterher sagt sich immer so einfach, das es falsch war.