Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Mayrhuber wackelt als neuer Lufthans...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 30.04.2012 - 12:02 Uhr
UserMD 11
User (1039 Beiträge)
Nach all den Fehlentscheidungen wäre das auch den Aktionären gegenüber nicht vermittelbar.
Beitrag vom 01.05.2012 - 11:04 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Das ist wahr. Die Stimmungmache gegen den Ex ist aber auch ganz klares Instrument, den momentan immer mehr in die Schusslinie gekommenen Christoph Franz besser aussehen zu lassen. Darüber sollte man sich nicht hinwegtäuschen lassen - nur weil es der Vorgänger nicht besonders gut gemacht hat, sollte man den jetzigen Kurs und die Vorgehensweisen nicht blindlings als schulterzuckendes "leider genauso nötig - ich räum hier ja nur auf, was mir hinterlassen wurde" schlucken.

edit: typo

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2012 11:39 Uhr bearbeitet.