Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Medien: Lufthansa streicht A380 aus ...

Beitrag 31 - 33 von 33
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.09.2020 - 08:51 Uhr
Usercontrail55
User (4626 Beiträge)
EInige A333 der LH haben auch eine F.
Sicher? Ich finde keine

Tja, wohl nicht genug status.
Machen Sie sich keinen Sorgen über meinen Status, der Zugang zu Daten ist viel wichtiger. Da weiß man wovon man spricht.
Die B777x kommen wohl auch mit F.
Nein, laut Pressemitteilung LH die ersten 10 nicht

Stimmt, da war ja das grosse Tamtam um die neue bei Einflottung bereits veraltete Business.
Zum Glück hab ich mittlerweile Status bei Qatar, deren QSuite ist besser als die LH F im A330.

Die B744 hatte doch garkeine F.
Hatte sie.

Zuletzt nicht. Die sind schon vorher ausgeflottet worden, oder?

Die A343 bleibt. Und die hatte meines wissen auch nie eine F.
Doch, hatte sie.

Auch die aktuelle geflogenen A343 haben keine F, die A346 schon.

Die A346 gehen, die haben eine F, aber da bleiben ja auch einige als Flottenreserve.
Diese Flottenreserve wird aber nicht als F vermarktet, das wäre dann C Service, nur mehr Platz.

Mei, die Diskussion ist eh müssig, ob jetzt F oder C dransteht, wichitg ist in erster Linie ein full flat bed.
Sie haben doch damit angefangen wer oder was F oder nur C hat. Jetzt gibt es Gegenbelege und dann knicken Sie ein. Die Aussage von @PLANEtruth war ja, dass immer mehe F verschwindet und hat die Muster genannt, wo das passiert ist. Da hat er recht.
Fand das aber schon peinlich, das sich jemand mit dem grossen "Ex Vielflieger" bürstet und dann beschwert das die F ausstirbt.
Fliegen ist halt mittlerweile gewohnheit für viele Menschen, daher müssen auch sehr reiche nicht mehr unbedingt Unsummen raushauen um dann 14h F betreuung zu haben.
Das fand ich eh immer seltsam.
Das kann ja, Gott sei Dank, jeder für sich entscheiden, wofür er oder sie das Geld ausgibt. Seltsam, dass man immer wieder anderen vorschreiben will, wie sie zu leben haben.
Beitrag vom 16.09.2020 - 07:17 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
EInige A333 der LH haben auch eine F.
Sicher? Ich finde keine

Tja, wohl nicht genug status.
Machen Sie sich keinen Sorgen über meinen Status, der Zugang zu Daten ist viel wichtiger. Da weiß man wovon man spricht.

nein, um sie mache ich mir wirklich keine Sorgen.

Die B777x kommen wohl auch mit F.
Nein, laut Pressemitteilung LH die ersten 10 nicht

Stimmt, da war ja das grosse Tamtam um die neue bei Einflottung bereits veraltete Business.
Zum Glück hab ich mittlerweile Status bei Qatar, deren QSuite ist besser als die LH F im A330.

Die B744 hatte doch garkeine F.
Hatte sie.

Zuletzt nicht. Die sind schon vorher ausgeflottet worden, oder?

Die A343 bleibt. Und die hatte meines wissen auch nie eine F.
Doch, hatte sie.

Auch die aktuelle geflogenen A343 haben keine F, die A346 schon.

Die A346 gehen, die haben eine F, aber da bleiben ja auch einige als Flottenreserve.
Diese Flottenreserve wird aber nicht als F vermarktet, das wäre dann C Service, nur mehr Platz.

Mei, die Diskussion ist eh müssig, ob jetzt F oder C dransteht, wichitg ist in erster Linie ein full flat bed.
Sie haben doch damit angefangen wer oder was F oder nur C hat. Jetzt gibt es Gegenbelege und dann knicken Sie ein. Die Aussage von @PLANEtruth war ja, dass immer mehe F verschwindet und hat die Muster genannt, wo das passiert ist. Da hat er recht.

Hat er, aber halt nur teilweise. Da halt die Typen stillgelegt werden, jetzt müsste man sich das proportional zur Flotte anschauen.
Die B744 ist zuletzt nicht mit F unterwegs gewesen. Die A343 auch nicht, und die A346 technisch gesehen wohl auch nicht, aber da kann man ja definitv streiten.

Fand das aber schon peinlich, das sich jemand mit dem grossen "Ex Vielflieger" bürstet und dann beschwert das die F ausstirbt.
Fliegen ist halt mittlerweile gewohnheit für viele Menschen, daher müssen auch sehr reiche nicht mehr unbedingt Unsummen raushauen um dann 14h F betreuung zu haben.
Das fand ich eh immer seltsam.
Das kann ja, Gott sei Dank, jeder für sich entscheiden, wofür er oder sie das Geld ausgibt. Seltsam, dass man immer wieder anderen vorschreiben will, wie sie zu leben haben.

Oja, die böse böse LH schreibt den armen (Meilen-) Millionären vor, wie sie zu fliegen haben, indem sie die F gezielt ausmustert.
Das ist bestimmt das Argument der LH, weshalb A380 raus geht, diese 8 open suits da oben vorne machen die wirtschaftlichkeit des ganzen fliegers kaputt.
Ich würde vorschlagen, wir starten eine Demo.

Die LH befindet sich damit ja in guter Gesellschaft, die Airlines werden schon einen grund haben warum sie ihr Topprodukt nicht mehr so oft anbieten.
Beitrag vom 16.09.2020 - 08:25 Uhr
Usercontrail55
User (4626 Beiträge)
Fand das aber schon peinlich, das sich jemand mit dem grossen "Ex Vielflieger" bürstet und dann beschwert das die F ausstirbt.
Fliegen ist halt mittlerweile gewohnheit für viele Menschen, daher müssen auch sehr reiche nicht mehr unbedingt Unsummen raushauen um dann 14h F betreuung zu haben.
Das fand ich eh immer seltsam.
Das kann ja, Gott sei Dank, jeder für sich entscheiden, wofür er oder sie das Geld ausgibt. Seltsam, dass man immer wieder anderen vorschreiben will, wie sie zu leben haben.

Oja, die böse böse LH schreibt den armen (Meilen-) Millionären vor, wie sie zu fliegen haben, indem sie die F gezielt ausmustert.
Das ist bestimmt das Argument der LH, weshalb A380 raus geht, diese 8 open suits da oben vorne machen die wirtschaftlichkeit des ganzen fliegers kaputt.
Ich würde vorschlagen, wir starten eine Demo.
Wieso die LH? Sie haben doch gesagt, dass die Reichen keine Unsummen rasuhauen müssten und das Sie das ohnhin seltsam finden.
Ein Dienstleister stellt sich ja nicht hin und sagt, ich mach das nicht mehr, denn ich will nich das ihr das macht. Der Dienstleister bietet an, was der Markt möchte. Sonst wäre er schnell weg. Da braucht es keine Demo, man muss nur das Produkt kaufen wollen, dann wäre es auch weiterhin da.
Die LH befindet sich damit ja in guter Gesellschaft, die Airlines werden schon einen grund haben warum sie ihr Topprodukt nicht mehr so oft anbieten.
Eben.
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »