Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Mehdorn: Werde Flughafen zu Ende fü...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 12.03.2014 - 09:08 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Den Optimismus von Herrn Mehdorn möchte ich haben. Der Mann ist bereits 71 Jahre alt und glaubt ernsthaft das er die Eröffnung des BER noch erlebt. Wie alt möchte er denn werden und vor allem wie lange möchte er noch arbeiten?
Beitrag vom 12.03.2014 - 10:38 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
Man darf doch träumen... Mehdorn hat immer gearbeitet, weil es ihm wohl irgendwie Spaß macht!
Da dürften einige neidisch sein. Er hatte in den letzen Jahren doch auch einige Abwechselung: Bahnchef, AB-Chef und nun BER-Chef (z. Z. abereher Chef von Tegel/Schönefeld und einer Großbaustelle).

Andere "verlieren" ihren gutbezahlten Arbeitsplatz als "Chef" und sind dann plötzlich Zwangsmitglied in der großen Rentnerband (wie ich). Was tun, falls der Job das einzige Hobby war?
Beitrag vom 12.03.2014 - 17:44 Uhr
UserreinerMitflieger
User (438 Beiträge)
Auf die Frage nach einem möglichen Rücktritt antwortete der 71-Jährige am Dienstagabend im RBB: "Die Frage überspringen wir, weil das nie stattfindet."

Er hat doch nur einen Rücktritt ausgeschlossen. "In Rente gehen", rausgeworfen werden oder Einstellung der Bauarbeiten bleiben da ja auch noch als lukrative Option. ;-)