Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Mehdorn wird gekündigten Bereichsle...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.07.2014 - 16:55 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Also bei mir sorgt dieser Vorgang nicht unbedingt dafür, dass ich Vertrauen in die Belastbarkeit von Eröffnungsterminzusagens seitens Herrn Mehdorn habe.

Deutschland steht im Ausland immer mehr als Bananenrepublik da. "Desaster" ist da fast noch verharmlosend.
Beitrag vom 06.07.2014 - 00:02 Uhr
Userflugfreak61
User (29 Beiträge)
Nun, bekanntlicherweise ist Mehdorn der Duz-Freund von Gerhard Schröder, der ja, wie wir alle wissen, gute Kontakte zur Wirtschaft hat.

Insofern wird Mehdorn auch weiterhin schalten und walten können, nach Gutsherrenart, wie er möchte.

Man kann nur hoffen, dass ihm die Justiz einen Strich durch die Rechnung macht, denn zu offensichtlich ist in diesem Fall, dass Siegle nur ein Bauernopfer ist, um weitere Unregelmäßigkeiten zu verschleiern!

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2014 00:04 Uhr bearbeitet.