Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Mehr Schiene im Austrian-Netz

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 03.08.2017 - 20:06 Uhr
UserPolarfuchs
User (16 Beiträge)
Mir ist nicht ganz klar, warum man dieses Angebot nicht auf die zahlreichen anderen Direktverbindungen ausweitet, und vor allem auch auf andere Zwischenhalte. Ich habe das Angebot bereits mehrmals angenommen, die Möglichkeit dank Anschlussgarantie Umstiegszeiten von knapp über einer Stunde in VIE einzuplanen, macht das AIRail-Angebot ziemlich interessant (im Vergleich zu einer separaten Zugbuchung). Es gibt zahlreiche direkte Railjet-Verbindungen zum Flughafen (auch die von den langsameren Railjets, die zwischen Wien und Salzburg an zahlreichen kleineren Städten halten), die bisher von diesem Angebot ausgeschlossen sind.
Beitrag vom 07.08.2017 - 15:37 Uhr
UserKranich
User (440 Beiträge)
Warum nicht auch in Deutschland, Frankfurt Stuttgart, Frankfurt Hannover, Frankfurt Nürnberg, Frankfurt München usw.
Beitrag vom 07.08.2017 - 19:10 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Warum nicht auch in Deutschland, Frankfurt Stuttgart, Frankfurt Hannover, Frankfurt Nürnberg, Frankfurt München usw.
Gibt es doch
 http://www.lufthansa.com/de/de/Lufthansa-Express