Beitrag vom 10.05.2026 - 12:30 Uhr
@jordan @F11
Tut mal allen anderen hier nen Gefallen und tragt eure persönlichen Fehden als PM aus ... ihr nervt echt mächtig ... wo sind bloss die Admins hin verschwunden ...
Beitrag vom 10.05.2026 - 12:56 Uhr
@jordan @F11
Tut mal allen anderen hier nen Gefallen und tragt eure persönlichen Fehden als PM aus ... ihr nervt echt mächtig ... wo sind bloss die Admins hin verschwunden ...
Von meiner Seite aus können wir das sehr gerne so machen. Ich verstehe vollkommen, dass das nervt.