Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Münchner Flughafen erweitert Termin...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 29.06.2018 - 03:50 Uhr
UserBlackmicha
engineer
User (100 Beiträge)
Seltsame Zeichnung - 3 Gates mit Bording rechte Tür ?
Beitrag vom 29.06.2018 - 07:55 Uhr
UserTravellerB
User (31 Beiträge)
Das mit der rechten Tür könnte stimmen. Wir haben in München letztens auch beim 380 an der vordersten Tür im Maindeck links und rechts einsteigen lassen. Ich hab regelrecht einen Schreck bekommen weil ich sowas aus Frankfurt nicht kenne.
Beitrag vom 29.06.2018 - 11:27 Uhr
Usercarstenkapstadt
User (2 Beiträge)
Ich greife jetzt mal ganz tief in die "Mottenkiste" .. in den 70-80er Jahren in CGN war das mit allem ab Größe 707/Dc8 bis hoch 747 (wenn mal einer da war :-) ) Standard, rechts und links andocken mit der Nase zwischen die Positionen B3/4 oder C3/4
Beitrag vom 01.07.2018 - 21:07 Uhr
UserBCHR
User (1 Beiträge)
Ich weiß nicht welcher Vollposten den Plan gemacht hat, aber wenn man sich den Plan genauer anschaut, gehen 6 Parkpositionen weg, damit 6 neue geschaffen werden. Super Leistung!
Beitrag vom 01.07.2018 - 21:26 Uhr
Usermasw
User (130 Beiträge)
Ich weiß nicht welcher Vollposten den Plan gemacht hat, aber wenn man sich den Plan genauer anschaut, gehen 6 Parkpositionen weg, damit 6 neue geschaffen werden. Super Leistung!

Wenn man genau hinschaut sieht man, dass 12 Parkpositionen geschaffen werden und nicht 6. So wurde es auch verlautbart.
Beitrag vom 01.07.2018 - 21:33 Uhr
UserA320Fam
User (1723 Beiträge)
Ich weiß nicht welcher Vollposten den Plan gemacht hat, aber wenn man sich den Plan genauer anschaut, gehen 6 Parkpositionen weg, damit 6 neue geschaffen werden. Super Leistung!

Wenn man genau hinschaut sieht man, dass 12 Parkpositionen geschaffen werden und nicht 6. So wurde es auch verlautbart.

Und selbst wenn es nur weiterhin 6 wären, so wäre trotzdem die Terminalfläche vergrössert. Was ja wohl der Hauptgrund ist ...