Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / NTSB ermittelt nach Vorfall auf Nort...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 23.10.2009 - 11:42 Uhr
Usertiny_little_supp..
User (14 Beiträge)
Was sagen die die Fachleute zu dieser story?
Beitrag vom 23.10.2009 - 11:59 Uhr
Usertrip777
User (63 Beiträge)
Eine Suspendierung ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Wenn es 76 Min. braucht um zu bemerken das was nicht nach Plan läuft....na ja. Unprofessionelles Verhalten!

Die Landung auf dem Taxiway....sollte man meinen das die Jungs sich dort auskennen...aber die Bereichtersattung ist etwas dünn um das zu beurteilen.

t7
Beitrag vom 23.10.2009 - 12:31 Uhr
Userfreightdawg
busfahrer
User (241 Beiträge)
keiner, auch kein "profi" kann mit gutem gewissen behaupten, dass ihm noch nie die augen zugefallen sind. zum glück kommt es fast nie an die öffentlichkeit. fast...
siehe dazu auch die initiative der vc zum thema fatigue.
Beitrag vom 23.10.2009 - 13:08 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Merke jetzt erst, dass man das Bild großzoomen kann - die haben den Flughafen tatsächlich um ein ganzes Stück überflogen. Schlagen bei so einer Abweichung nicht auch Flugcomputer oder Navigation Alarm?
Beitrag vom 23.10.2009 - 19:30 Uhr
UserVorabendeinchecker
User (276 Beiträge)
Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / NTSB ermittelt nach Vorfall auf Nort...
Beitrag 1 - 4 von 4
23.10.2009 11:42
Was sagen die die Fachleute zu dieser story?

Nix, weil zu früh und die Untersuchungen noch laufen. Bis ein Ergebnis feststeht ist es für den Laien nicht mehr interessant!
Beitrag vom 27.10.2009 - 00:48 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
Nun ja gem. Spiegel.de waren die beiden mit ihren Laptops beschäftigt, auf denen sie "Dienstplan-Prozeduren" checkten.
 http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,657514,00.html