Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / NTSB findet keine Erklärung für Ba...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 08.03.2013 - 10:15 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
au weia, das klingt mittlerweile alles andere als zuversichtlich.

Ob das als "größter Bock" in der zivilen Luftfahrt eingehen wird?
Beitrag vom 08.03.2013 - 13:23 Uhr
Userevo3de
User (63 Beiträge)
Das ist wohl der Worstcase... Keiner weiß woran es liegt..
Beitrag vom 08.03.2013 - 15:07 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
Das ist wohl der Worstcase... Keiner weiß woran es liegt..

Ich denke es gibt mittlerweile sehr gute Arbeitshypothesen dazu aber : Es ist dies das definitive AUS für diesen Typ Batterie der ja offensichtlich ursächlich für diverse Brände in Frachtfliegern und sogar Abstürze von Frachtfliegern ist ( vgl. Spiegel-Artikel vom 08.03.13 ) . Ein Batterietyp, der sogar schon im Transportzustand zu brennen begonnen hat und dessen Brand kaum löschbar ist ist ja wohl ausserhalb jeder Diskussion als Energiespender im Flugzeug .

Verantwortliche Ingenieure, setzen Sechs alles noch mal von vorne !
Beitrag vom 09.03.2013 - 21:33 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Von Dreamliner zum Nightmareliner ...