Beitrag vom 08.03.2013 - 10:15 Uhr
au weia, das klingt mittlerweile alles andere als zuversichtlich.
Ob das als "größter Bock" in der zivilen Luftfahrt eingehen wird?
Beitrag vom 08.03.2013 - 13:23 Uhr
Das ist wohl der Worstcase... Keiner weiß woran es liegt..
Beitrag vom 08.03.2013 - 15:07 Uhr
Das ist wohl der Worstcase... Keiner weiß woran es liegt..
Ich denke es gibt mittlerweile sehr gute Arbeitshypothesen dazu aber : Es ist dies das definitive AUS für diesen Typ Batterie der ja offensichtlich ursächlich für diverse Brände in Frachtfliegern und sogar Abstürze von Frachtfliegern ist ( vgl. Spiegel-Artikel vom 08.03.13 ) . Ein Batterietyp, der sogar schon im Transportzustand zu brennen begonnen hat und dessen Brand kaum löschbar ist ist ja wohl ausserhalb jeder Diskussion als Energiespender im Flugzeug .
Verantwortliche Ingenieure, setzen Sechs alles noch mal von vorne !
Beitrag vom 09.03.2013 - 21:33 Uhr
Von Dreamliner zum Nightmareliner ...