Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Nach Termindebakel Sorgen um Flughaf...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 18.05.2012 - 16:06 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Das ist doch schon lange bekannt, die Kosten liegen bis jetzt bei 2.99 Millarden....plus 500 Millionen für externe Auftragsbauten die man Vorfinanziert...nicht mit eingerechnet die Verzögerungskosten von 700000 pro Monat und Strafzahlungen ! Die ja wohl auch einen dreistelligen Millionenbetrag ausmachen können . O armes Berlin!!!

Dieser Beitrag wurde am 18.05.2012 16:07 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.05.2012 - 17:55 Uhr
UserNexus
User (480 Beiträge)
Peanuts. Der Bund haftet mit dreistelligen Milliardensummen für die Aufrechterhaltung des Euros. Ich verkneif mir jetzt mal die Details, ab wann man in den unterstützten Ländern in Rente gehen kann.
Und wenn dem Bund die Luft ausgeht, dann holt man sich eben Investoren mit ins Boot.