Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Neue Allianz im Bieterrennen um Air ...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 14.09.2017 - 17:33 Uhr
UserAirPower
User (8 Beiträge)
Man kann zu Herrn Lauda stehen wie man will, aber er spricht hier öffentlich etwas aus, was vermutlich in das worst case scenario der LH passen würde.

In dem seit Monaten vorbereiteten Insolvenztheater der AB ist NIKI ein ganz wesentliches Puzzle. Das künstlich konstruierte NICHT Insolvenz schicken der NIKI dient nur einem Zweck:

Blos nicht die österreichischen Gerichte hier einbinden, damit eine LH Lösung übrig bleibt.

Liebe NIKI Mitarbeiter: Ich wünsche niemanden eine Insolvenz! Allerdings, wenn man die Preisentwicklung der von OS und EW übernommenen HG Stecken in den letzten Monaten verfolgt hat, wäre mehr Mitbewerb wünschenswert.
So gesehen wäre eine Insovlenz von NIKI in diesem Sinn vermultich eine marktbelebende Maßnahme, auch wenn diese Rennstrecken inzwischen bei OS und EW monopolisiert sind.
NIKI ist ein gutes und gesundes Produkt, das funktioniert mit jedem Partner.