Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Neue Details zum Microsoft Flight Si...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 13.10.2019 - 15:17 Uhr
UserKate Austen
User (466 Beiträge)
Die Grafik schaut fantastisch aus!
Beitrag vom 13.10.2019 - 15:45 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
Ja, Hammer-Simulation! Mit Vogelschwärmen und Regentropfen auf den Cockpitscheiben und einer Wettersimulation, die sich am momentanen realen Wetter orientieren soll.

Das wäre ja fast ein Grund für eine Renaissance der Gerätegattung „leistungsfähiger Desktop-PC“...

Hier gibt einen schönen Trailer dazu:

 https://www.flightsimulator.com/

Dieser Beitrag wurde am 13.10.2019 16:05 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.10.2019 - 16:32 Uhr
UserFlyTweety
User (189 Beiträge)
Schwierig einzuschätzen. Ich sehe da harte laufende Kosten auf die User zukommen.
Wenn wirklich permanent einige Gigabyte pro Stunde bereitgestellt werden müssen ist das sicher nicht mit dem Kauf einer Lizenz abgegolten.