Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Neue Interessenten im Endspurt um Al...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 02.07.2019 - 14:15 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Da fehlt was in der Überschrift.

Das muss heißen "im Endspurt vor der nächsten Verlängerung der Verlängerung der Verlängerung der Verlängerung der Verlängerung um Alitalia"

:-)
Beitrag vom 02.07.2019 - 14:44 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Das scheint ja ein Festival egozentrischer Charaktere zu sein, die dort bieten (oder somtun).
Das wird bestimmt ein Riesenspaß für Alitalia.
Die Politik der Regierung aus Clowns und Rechtsextremen trägt das Übrige bei.
Wir dürfen gespannt sein, was in 5 Jahren davon übrig ist.
Beitrag vom 02.07.2019 - 14:59 Uhr
Usermichik897
User (105 Beiträge)
Wird bestimmt noch lustig und mit diesen Bietern wird es sicher ein Ende haen... für Alitalia.. wird auf Resteverwertung hinauslaufen.
Beitrag vom 02.07.2019 - 23:04 Uhr
Userfbwlaie
User (4888 Beiträge)
@michik897,

wieso?
Dann kan man doch wieder neu anfangen mit den Übergangskrediten, der Investorensuche und den Verlängerungen dieser.


Dieser Beitrag wurde am 03.07.2019 10:19 Uhr bearbeitet.