Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Neuer FAA-Chef kündigt harte MAX-Ga...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 13.08.2019 - 15:41 Uhr
UserFW 190
User (1278 Beiträge)
Na, dann wünsche ich doch mal einen guten Start und viel Glück bei der neuen Aufgabe. Nur das mit der whistleblowerin gibt mir doch zu denken. Wäre ich Psychologe würde ich das vermutlich richtig einschätzen können.
Beitrag vom 14.08.2019 - 10:45 Uhr
Userfbwlaie
User (4262 Beiträge)
Wenn er den Laden nach vorne bringen will, benötigt er wohl whistleblowers.

Die Zertifizierung der MAX ist korrekt durchgeführt worden!
Bis jetzt haben weder FAA noch Boeing Fehler eingestanden.

Aber das ist nicht die einzige Baustelle innerhalb der Behörde, die er beackern muss.
Beitrag vom 14.08.2019 - 13:42 Uhr
UserFW 190
User (1278 Beiträge)
Wenn er den Laden nach vorne bringen will, benötigt er wohl whistleblowers.
...
Bis jetzt haben weder FAA noch Boeing Fehler eingestanden.

Genau so sehe ich das, aber sein Umgang bei Delta mit einer whistleblowerin war umgekehrt. Da gab es doch mal den Spruch, einmal Kameradensch... immer Kammeradenschw... Kurzfristig ändert sich ein Mensch nicht.